Sarah Bonafè
Kunst in vielen Facetten

Über mich

Sarah Bonafè, das bin ich. Geboren 1979, als Italienerin in Deutschland. Auf diversen Zertifikaten tituliert man mich als Restaurantmeisterin, Hotelbetriebswirtin und Personalreferentin – ich war Eventmanagerin, Gastgeberin in der Gastronomie und im mittleren Management tätig.


So gerne wie ich all das gemacht habe, irgendetwas hat immer gefehlt.


2010 begann ich aus einem spontanen Gefühl heraus zu malen – und da war es, das fehlende Puzzlestück in meinem Leben!! Acryl, Öl, Mischpasten und so ziemlich alles, was mir in die Hände fällt, sind Werkzeuge bei der Umsetzung meiner Ideen. Auch wenn meine Bilder eher abstrakt wirken, sind sie doch in vielen Details gegenständlich.


Vor einigen Jahren entdeckte ich die Fotografie. Ihre Möglichkeiten, sich noch anders als in der Malerei auszudrücken, faszinierte mich. Das Konzept

„Die Kunst in der Kunst“

ist das Ergebnis, meine gemalten Bilder in ein neues Umfeld mit einem aktuellen Kontext zu setzen.


Die folgenden Seiten geben nur einen kleinen Einblick in meine Arbeit. Mehr findest Du in einigen Wochen in einem Buch, welches alle Aspekte meiner künstlerischen Tätigkeit beinhaltet.


Ich möchte Dich mit meiner Kunst zu einer Gedankenreise einladen und freue mich auch über einen Gedankenaustausch mit Dir.


Du findest mich auch auf Instagram unter „art_sarah_bonafe“.


Foto: Wolfgang Habermehl